Home Sport Neymar mit Zwangsbekenntnis zu PSG: “Ich habe keine andere Wahl”

Neymar mit Zwangsbekenntnis zu PSG: “Ich habe keine andere Wahl”

Von

Neymar will in der kommenden Saison angreifen. Das wird im Trikot von Paris Saint-Germain sein – denn er habe keine andere Wahl, sagte er nun.

Neymar von Paris Saint-Germain hat in einem Interview mit Canal+ seine Ziele für die kommende Saison formuliert und gleichzeitig ein nicht gerade überzeugendes Bekenntnis zu seinem Klub abgelegt.

“Meine Ambitionen sind immer dieselben: jeden möglichen Titel gewinnen”, sagte der Brasilianer. “Ich will außerdem gut spielen, Weltmeister werden und die Champions League geweinnen”, wurde er konkreter.

PSG zu Neymar-Abschied bereit?

Da er zuletzt wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht wurde, reagierte Neymar auch auf die Frage, ob er diese Ziele mit PSG erreichen wolle: “Das muss mit Paris sein. Ich habe bei PSG einen Vertrag, deshalb habe ich keine andere Wahl”, gestand er.

2021 hatte er sein Arbeitspapier beim aktuellen französischen Meister bis 2025 verlängert. Um den neuen Rekord-Deal für Kylian Mbappe zu finanzieren, sollen die Pariser bereit sein, Neymar bei einem guten Angebot ziehen zu lassen.

VERWANDTE BEITRÄGE